Aktuelles zum 2CV Clan Treffen 10.5. – 13.5.2018

Hier gibt es noch ein paar aktuelle Informationen zum 2CV Clan Treffen 2018

in meiner letzten Email habe ich das ja schon angekündigt, bei unserem Treffen dieses Jahr gibt es einige Besonderheiten. Jetzt weiß ich die Eckdaten und gebe diese gerne an Euch alle weiter:

Leider ist unsere Meisterköchin Hanne diese Jahr ab Freitag nicht da, deshalb hat der Ermlandhof eingeschränkte Öffnungszeiten…

Donnerstag (10.5.2018):

Die Küche ist ganz normal geöffnet!
Ab 11 Uhr gibt es den traditionellen Vatertagsfrühschoppen mit Live – Musik (Rolf aus Weingarten) bis ca. 17 Uhr.
Wir treffen uns ab 16.00 Uhr zum 2CV Clan Stammtisch (da dies am Samstag leider nicht möglich ist).

Freitag (11.05.2018):

Der Ermlandhof hat geschlossen!
Aber: Mittags zwischen 12.30 und ca. 15 Uhr gibt es dort Leberkäse mit Kartoffelsalat, Spiegelei und Bratensauce. Toll wäre es, wenn ihr mir sagen könnt, ob ihr zum essen kommen möchtet.

Samstag (12.5.2018):

Der Ermlandhof hat geschlossen!
Abends gibt es wieder unsere Maultäschle in der Brühe für alle (solange Vorrat reicht) gegen Spende.

Sonntag (13.05.2018):

Der Ermlandhof hat voraussichtlich geschlossen!

  • Wie immer stellen wir unser Treffenzelt auf, wo ihr Getränke, Kaffee und Frühstücksbrot zum Selbstkostenpreis erwerben könnt!
  • Die Toiletten des Ermlandhofs stehen uns durchgehend zur Verfügung.
  • Es gibt (hoffentlich) wieder jeden Abend unser Laberfeuer auf dem Platz.
Zum Laberfeuer: Leider haben wir dieses Jahr ein kleines Holzproblem. Wir versuchen, so viel Holz wie möglich aufzutreiben, es kann aber sein, daß dies nicht ausreicht. Wer Holz übrig hat, gerne noch mitbringen, ansonsten gilt: Wenn das Holz alle ist, ist es alle!

So, genug der Besonderheiten!!!

Jetzt freuen wir uns trotz allem auf ein schönes Treffen und vor allen: auf Euch!
Wir sind voraussichtlich ab Mittwoch Nachmittag auf dem Platz.

Gruß,

Chris
vom 2CV Clan Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.