Citroen – Clan Treffen: Das Wochenende

So, nu isses schon wieder Samstag.
Wir haben gestern eine nette Nacht MIT Lagerfeuer verbracht, es ging wohl bei manchen etwas länger (man weiß es nicht 😉 ).

Heute morgen unser obligatorisches Frühstück, dann: Rumhängen. HURRAA.
Es scheint wirklich für die meisten völlig OK zu sein, nicht andanernd bespaßt zu werden. Das kommt mir selbst natürlich auch sehr gelegen, da ich mich viel lieber gemütlich mit unseren Freunden unterhalte als daß dauernd irgendwelche wilden Aktionen laufen.

Da der Ermlandhof heute leider geschlossene Gesellschaft hat, gibts heute die obligatorischen Maultaschen (jaaa, die zweite Portion hat etwas länger gedauert, bis sie warm war – lecker wars trotzdem).

Abends wieder das Lagerfeuer, leider mit etwas Regen, war aber trotzdem nett.
Heute gehen die meisten etwas früher ins Bett, da ja morgen doch schon wieder zum Aufbruch geblasen wird…

SONNTAG:

der Regen ist vorbei, das Wetter hervorragend.
Nach dem Frühstück fangen wir langsam mit dem Aufräumen an und ich bin jedes mal wieder begeistert: jeder nimmt einfach irgendein Teil in die Hand und Ruckzuck ist alles fertig.
DANKE an dieser Stelle an alle beteiligten für die Hilfe beim Aufräumen!

Gegen Mittag haben wir das Zelt dann wieder sicher verstaut und gehen noch gemütlich zum Abschlußessen.

Fazit: Schee wars!!!

DANKE, DANKE, DANKE, kommt alle wieder im nächsten Jahr.

Die Bilder gibts in der Galerie

Videos vom Treffen:

[youtube http://www.youtube.com/view?v=2dHUgpfgofc] [youtube http://www.youtube.com/view?v=YRTWTScolNI] [youtube http://www.youtube.com/view?v=hMermk7IF2c]