Wir trauern um Susi Schifferdecker-Schmidt!

henriette_susiLeider hat sich heute unsere Entenfahrerkollegin, Mitbegründerin des Lindauer Entenclubs und langjährige Freundin Susi Schifferdecker – Schmidt auf ihre letzte Reise begeben. Wir sind sehr traurig!

Susi, machs gut!
Es ist schön, daß Du ein Teil unseres Freundeskreises warst!

Wir werden Dich vermissen und uns im Andenken an unsere gemeinsame Zeit an Dich erinnern!

Chris
im Namen des ganzen 2CV Clans

 

3 Gedanken zu „Wir trauern um Susi Schifferdecker-Schmidt!

  • 27. April 2015 um 20:07
    Permalink

    Wir durften sie als freundlichen und sympathischen Menschen kennenlernen.
    In unserer Erinnerung lebt sie weiter.

    Grüße aus Hornberg.

  • 2. Mai 2015 um 11:16
    Permalink

    Auch wir trauern um Susi. Sie war so ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch, ohne
    sie wären viele Treffen ins Wasser gefallen. Sie war immer für uns da, vor allem aber hatte
    sie ein großes Herz für alle Zwei- und Vierbeiner.
    Der Ententreff bei Susi und Hampi war für mich, nach langer Abwesenheit aus Deutschland, so was wie ein „Auffanglanger“. Ich habe dort nicht nur Hife in allen technischen Fragen rund um das Thema „Ente“ bekommen sondern auch Freunde gefunden, mit denen wir so manch netten Weinabend und Entenausfahrten erlebt haben. Aber noch wichtiger – ich habe bei Susi und Hampi DEN Mann kennegelernt, der noch immer mein Leben bereichert und begleitet. Und – noch immer bin ich begeisterte Entenfahrerin und werde es immer bleiben.
    Danke Susi, Dein sonniges Gemüt wird uns in Gedanken immer begleiten.
    In stiller Trauer
    Sigrun und
    Frieder

  • 3. Mai 2015 um 23:27
    Permalink

    …gute Reise…Susi…

Kommentare sind geschlossen.