2CV Clan Treffen vom 29.05. – 01.06.2014

Hier ein kleines Resümee vom diesjährigen Treffen:

Mittwoch nach der Arbeit schnell noch den DAF gepackt und auf nach Weingarten.
Es ist schon einiges los auf dem Platz und das Zeit steht auch schon!
Toll.

Wir bauen noch das Laberfeuer auf und holen Tische, Bänke und Getränke, dann (gegen 22 Uhr) gibts noch ne Pizza, da der Ermlandhof heute leider geschlossen hat.

Donnerstag bauen wir dann noch den Rest vom Treffen auf.
Nachts hats ordentlich geregnet. Die Temperatur ist auch nicht soooo gemütlich.

Wir gehen erstmal mit Boris zum Vatertag feiern. Rolf aus Weingarten spielt auf wie ein Wilder und es gibt glücklicherweise auch das eine oder andere Bierchen.

Da es den Tag über ziemlich aufgeklart hat, sind dann Abends doch einige Fahrzeuge am Platz und wir starten natürlich das erste Laberfeuer! Da es am Feuer sehr gemütlich ist, wirds heute mal wieder ziemlich spät!

Freitag ist morgens ziemlich nass und kalt, also können wir uns mit dem Frühstück Zeit lassen…

Wir gammeln so vor uns hin, gehen lecker Essen in den Ermlandhof (Sehr zu empfehlen: Honigkuchenpferd mit Bratkartoffeln).

Abends dann wieder Laberfeuer, heute gehts (für die meisten) dann mal früher ins Bett.

Samstag morgen traue ich meinen Augen kaum. Sonne!
Schnell raus und in der Sonne Frühstücken.

Leider isses heute echt windig, also wars wieder nix mit Hitze…

Dafür machen wir noch ein paar Luftaufnahmen (leider durch den Wind ziemlich verwackelt):

Abends ist Stammtisch angesagt!
Danach: Laberfeuer. Das Holz muss ja schließlich weg…

Da die Temperaturen heute sehr angenehm sind, wirds dann doch etwas später. Sogar Bernhard wagt sich zu uns ans Feuer. Der Abend ist Sternenklar. So machts echt Spaß!

Sonntag bauen wir dann nach dem Frühstück recht bald ab. Gegen Mittag ists geschafft, ein schönes Treffen ist zuende!

Wir gehen noch ein letztes mal in den Ermlandhof zum Abschlussessen und dann gehts wieder in Richtung Heimat.

Schön wars, Danke an alle, die den Weg zu uns gefunden haben!

Danke auch an alle, die uns hervorragend mit Kuchen und anderen Köstlichkeiten verpflegt haben (vor allem an Ali, der uns über seine Mutter quasi aus dem Urlaub mit Kuchen versorgt hat)!

Bis bald!

Fotos folgen!!!