Flughafentreffen München

Sonntag morgen, 7 Uhr. Und wieder einmal haben wir bei dem Scheißwetter nix besseres zu tun, als uns um 6 aus dem Bett zu quälen und uns auf den Weg zu machen zu Maren ins Erdinger Moos. Ausnahmsweise nicht, um gegen die dritte Startbahn zu demonstrieren, sondern zum Ententreffen am Flughafen München, das wie immer im Besucherpark stattfindet.

Wie gesagt, das Wetter meint es leider dieses Jahr nicht sooo gut, hier in Lindau regnets in strömen, aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Leider läßt der Regen den ganzen Tag nicht nach, so wird es ein kurzer Besuch am Flughafen. Es sind trotz dem Wetter einige Enten gekommen und es gibt die bewährten leckeren Crepes aus dem HY.

Durch den Regen verzieh ich mich dann aber nach absehbarer Zeit wieder.
Schön wars trotzdem 🙂

KPICASA_GALLERY(20110918FlughafentreffenMunchen)