Burton zu verkaufen

Hallo Leute,

unser Entenfahrerfreund Manfred aus Friedrichshafen möchte muss leider seinen Burton verkaufen.
Was soll ich sagen… schade! Es ist ein tolles Teil, er hat das Fahrzeug immer bestens gepflegt und es gehört in gute Hände !

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse oder kennt jemanden??


Hallo….

Ich will mich schweren Herzens von meinem Burton trennen, weil ich Platz für ein neues Projekt brauche. Den grünen Burton kennt ihr ja, aber ich füge zur Erinnerung ein Bild in der Anlage bei.Vielleicht kennt ihr jemanden, der schon immer solch ein Auto haben wollte. Ich habe das Auto bei autoscout24 inseriert. Die Anzeige findet ihr unter

https://www.autoscout24.de/angebote/others-burton-2-sitziger-roadster-auf-basis-2cv6-benzin-gruen-1e9f4354-9592-7a2d-e053-e350040a3fe0?cldtidx=1

Ich denke, in der “Szene” sollte es Interessenten geben.

Vielen Dank für die Hilfe …

Manfred