Herzliche Einladung zum Konstanzer Entenstammtisch am Donnerstag, 12.03.2015

Hallo liebe Entenfahrerin, hallo lieber Entenfahrer,
herzliche Einladung zum nächsten Entenstammtisch am Donnerstag, 12. März, ab 19.00 Uhr
Wir treffen uns wie immer in der “Meisterklause” in Hegne, Zum Schwarzenberg 47 in Allensbach-Hegne ( http://www.meisterklause.com ).
Ausserdem steht der neue Treffenplatz für unser 12. Konstanzer Ententreffen am 3. – 5. Juli 2015 fest:
78267 Aach, Festplatz am Weitenriedweg (Navi: E 008 51,856 N 47 50,309)
oder guckst Du:
Nun wünsche ich Dir noch einen knitterfreien Flug und bis zum nächsten Clubhock, oder?!
Doppelwinklige Grüsse
Stefan
PS: Falls Du noch einen “Ent-husiasten” kennst, der in den “Email-Verteiler” des 2CV-Club Konstanz
aufgenommen werden soll bzw. wenn Du nicht mehr informiert werden möchtest, schreibe bitte eine
kurze Mail an Stefan. Danke! 

Weitere Infos über uns gibts auch über den “heissen Draht” bei:
Stefan Fodor Tel.: 07732/97 99 13 (Anrufbeantworter)