Treffen des 2CV Club Konstanz – Scheee wars!

Sonntag abend, alle wieder zurück vom Treffen in Konstanz!
Zeit für ein kleines Resümee…

Samstag morgen kurz nach 9 kommt Boris zu mir,, dann gehts auch nach nem kurzen Kaffee los in Richtung Meersburg, mit kurzem Stopp in Eriskirch um die letzten benötigten Teile für den Bau der Villa zu bunkern.
Scheiß Umleitung, Hagnau ist die Ortsdurchfahrt gesperrt, aber nach kurzem Stau quer durch Markdorf kommen wir dann erfolgreich an der Fähre an.

8,40 Euro später sind wir dann auch schon fast am Treffenplatz, ich kann mich echt noch an den Weg erinnern…

Angekommen auf dem Platz gehts auch gleich an den Aufbau, naja, vielleicht erstmal noch ein kleines Bierchen.

Einige Bierchen und Stunden später ist die Villa dann bezugsbereit (Edel, edel… Großer Vorgarten, Lobby (seit Freitag abend sogar mit großem Kühlhaus), 2 Schlaf- und Wohntrakte mit eigenem Badezimmer und Ankleideräumen und als Zentrum und Begegnungsstätte: DER BLAUE SALON. Federnd gelagert würde er sogar einem Erdbeben standhalten.

Samstag Abend dann die offiziell – halboffizielle Party mit leckeren Dinneden, na nennen wir sie der Einfachhei halber Flammkuchen.

Brautpaar: wir wünschen Euch nur das beste!

Nach kurzer Feier kehren wir wieder ans Lagerfeuer zurück (hier isses nicht so weit bis zum Tresen, das Bier läuft inzwischen mit weniger Schaum als anfänglich…. Aber wir haben ja auch Zeit!

Nach einem Netten Abend fallen wir dann in die Villa.
Kleiner Insider für Nadine: Die Konstellation ist eigentlich gar nicht so kompliziert 🙂

Sonntag früh dann erstmal Frühstück, dann noch ein wenig rumhängen. Der Blaue Salon füllt sich mehr und mehr, wir denken schon über den nächsten Anbau nach.

Vor Mittag beschließen wir dann, unser Lager langsam abzubrechen und kommen nach einer langen Abschiedsrunde und einer netten Heimfahrt gegen 15 Uhr wieder daheim an.
Witzle am Rand: Der Schaffner bei der Rückfahrt wollte echt 2 Euro mehr von mir, als bei der hinfahrt. Er kannte blöderweise die Akdy und wusste, daß sie knapp über 4 Meter lang ist…

Richtig schön wars, wir haben wieder viele nette Leute getroffen und der Blaue Salon hat sich auch bewährt!

DANKE an Stefan, Rennie und alle anderen beteiligten.

Wir kommen wieder!

KPICASA_GALLERY(201207TreffenKonstanz)